Teckel-von-der-Kieler-Förde Prüfungen 2014 1. Januar 2014 Am Neujahrsmorgen wurden Luna und ich zu einer Baujagd mit Richterbegleitung eingeladen. Am ersten Bau schliefte Luna sofort ein und gab umgehend Laut. Der Fuchs ließ sich eine ganze Weile bitten, aber Luna gab nicht nach. Nach 30 Minuten sprang der Fuchs und kam zur Strecke, so dass Luna nun das LZ BhNF verliehen wurde. Baujagd          Luna mit dem Carl-Biemann-Gedächtnispreis für die beste Vielseitigkeitsprüfung und dem Ehrenbecher für den Eintrag ins Gebrauchsteckelbuch  Ist da etwas zum Essen drin?? Februar 2014 März 2014: Übergabe der silbernen Brüche für Luna und Alma bei der JHV des Landesverbandes Nord Bei der Spezialzuchtschau in Müssen hat Luna den Formwert sg erhalten und ist nun Gebrauchssieger 2014. Juni 2014 Oktober 2014 Am 26.10.2014 hat Luna die 40-Std.-Schweißprüfung beim LV Nord im 3. Preis mit 57 Punkten als einzige von vier Teilnehmern bestanden. Ein Hund kann nur so gut sein, wie sein Führer es zuläßt. In unserem Fall bin ich sehr stolz auf meinen Hund, da sie trotz meiner widrigen persönlichen Umstände mit unglaublichem Willen auf der Fährte gearbeitet hat und wir so zum Stück gekommen sind.