Teckel-von-der-Kieler-Förde Bilder vom 9. - 17. Juli 2012 Dank der hervorragenden Pflege durch die Familie Hammann haben sich die drei A´s so prächtig entwickelt, dass wir bereits am 11.7.12 die Welpen wieder abholen konnten. Nun waren alle sehr gespannt, wie sich Luna ihren Welpen gegenüber verhalten würde. Beim ersten Zusammentreffen wurden die Kleinen mit freundlichem Wedeln begrüßt und gleich zum Spielen aufgefordert. Nur der Schutzanzug, der das Säugen der Welpen verhindern soll, kam bei Luna nicht besonders gut an - und das, obwohl er doch recht kleidsam ist... Die erste Nacht haben alle gut geschlafen und gemeinsam wird mehr oder weniger gesittet der Hunger gestillt. Im Garten spielen ist toll  Heute hat Anna einen Elch erlegt,      Anton übt sich in Knotenkunde Mama´s Körbchen ist sehr gemütlich